Dropkick – Meine Aufträge

Meine Aufträge

Sobald wir Dir einen Film-Auftrag zuteilen, bekommst Du automatisch eine Mail-Benachrichtigung.

Dieser Auftrag ist ebenfalls in Dropkick hinterlegt. Unter Meine Aufträge findest Du Deine aktuellen Aufträge sowie vergangene Aufträge.

Zum Menüpunkt Aktuelle Aufträge gelangst Du über zwei Wege:

  1. Reiter: Meine Aufträge / Aktuelle Aufträge
  2. Home-Seite: Blauer Button Zur Filmer-GUI

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern

Sobald Du auf Meine Aufträge klickst, erhältst Du eine kurze Übersicht über die Spielbegegnung. Außerdem sind Dir je nach Auftrag verschiedene Aufgaben zugeordnet, die wir Arbeitspakete nennen:

Über den Punkt Bearbeiten gelangst Du zu näheren Details rund um den Auftrag. Das zweite Feld Datum zeigt Dir an, wann und um wie viel Uhr das zu filmende Spiel stattfindet. Zusätzlich erhältst du über die Felder Wettbewerb, Heim und Gast einen Überblick der anstehenden Partie.

Weiter geht es in der Übersichtsleiste mit verschiedenen Arbeitspaketen. Folgende Abkürzungen sind für Dich wichtig:

  • AK: Akkreditierung (wird von uns organisiert)
  • FA: Film-Auftrag
  • GC: Goal-Cut
  • RC: Rough-Cut
  • SVL: Spiel in voller Länge

Was sich “filmisch” hinter den genannten Produkten verbirgt, werden wir Dir im weiteren Verlauf erklären.

Sollten Dir Punkte innerhalb der Übersicht oder im Auftrag selbst unklar sein, dann melde Dich bitte direkt bei uns.